Get it on Google Play
das klangkojoten logo

Werbung mit und auf den klangkojoten.

wir sind stolz darauf unabhängig von den Öffentlich-Rechtlichen Medien zu sein. Wir kassieren kein Geld aus einer zwangsabgabe der GEZ.

Wir finden Werbung muss nicht laut und aufdringlich sein. Unsere Werbepartner sind Freunde, die unsere Hörer einladen und ihnen Tipps geben. Passend zur Tageszeit blenden wir kurze Sequenzen ein, die zu uns passen. Lokale geschäfte. Menschen aus der Nachbarschaft. Produkte aus der Region. Denn unsere Werbepartner ticken genauso wie wir.

kontaktier lasse & danilo

lasse und danilo von den klangkojoten

Wir freuen uns auf Anfragen vom Eismann von nebenan oder von traditionsreichen Familienunternehmen oder vom alternativen Klamottenladen aus dem Kiez. Ihr seid alle willkommen. Und es ist wirklich für jeden bezahlbar. Meldet euch bei Lasse und Danilo und bequatscht mit ihnen euren ganz persönlichen Werbespot.

Deine Nachricht wurde erfolgreich versendet. Du wirst in kürze von uns hören.