Get it on Google Play
das klangkojoten logo

Für wen sind die klangkojoten?

Für alle die Musik machen, um Musik zu machen. Wir spielen eure Songs so, wie ihr sie geschrieben habt, ganz authentisch und unzensiert. Es gibt kein Schema, kein Raster. Es zählt nur die Musik.

was du über unsere agb wissen musst

wir finden es toll, dass in unserer gesellschaft gute umgangsformen und ein faires miteinander wieder mehr an wert gewinnen. auch wir wollen alle künstler fair behandeln und natürlich auch fair behandelt werden.

wenn ihr uns einen oder mehrere songs einschickt, könnt ihr jederzeit wieder aussteigen. wir dürfen euren song nur solange spielen, wie ihr es wollt. in behördensprache ausgedrückt haben wir sozusagen nur ein „begrenztes nutzungsrecht“. das heißt, danach – also wenn ihr ausgestiegen seid – haben wir keinerlei rechte mehr an euren songs.

Kontaktier Mani

Ein Bild von mani

zum einsenden eurer songs, tragt einfach euren namen & eure kontaktdaten unten in die felder ein und mani wird sich bei euch melden. ihr habt keine verpflichtungen, ihr könnt jederzeit aussteigen und es kostet euch natürlich nichts. wir wollen einfach gute musik.

wichtig zu wissen:

  • die songs gehören noch immer dir, wir spielen sie nur
  • ihr könnt jederderzeit neue songs einsenden & alte herausnehmen lassen
  • die klangkojoten kosten euch nicht einen cent
  • eure musik wird unentgeltlich bei den klangkojoten veröffentlicht
  • die songs müssen aus eurer feder stammen und dürfen nicht bei der gema gelistet sein
danke für deine songs. die mani wird sich bei dir melden. wir freuen uns schon deine musik in unserem radio zu spielen.